Komm mach mit! 

Du bist vielleicht schon im Kindesalter von den roten Autos mit den blauen Lichtern begeistert und möchtest Deine Freizeit sinnvoll, abwechslungsreich und interessant gestalten?
 

Dann bist Du in unserer Jugendfeuerwehr bestens aufgehoben.

Dieser kannst Du jetzt bereits schon im Alter von 12 Jahren beitreten. Abwechslungsreiche Veranstaltungen, wie kennen lernen und Umgang mit unserer Technik, Wettkämpfe mit anderen Jugendfeuerwehren, Pizza Essen, Bowling spielen, Zeltlager usw., stehen über das Jahr verteilt auf dem Ausbildungsplan. Somit wird auch die Kameradschaft und Teamgeist erlernt und gefördert.

All das wollen wir Euch wieder bieten und sind gerade intensiv auf der Suche nach interessierten Kindern, um das Bestehen einer Jugendfeuerwehr in unserem Ort fortzuführen.
 

Nun zögert nicht und meldet Euch!
 

Interesse an der Jugendfeuerwehr?

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus. Schaut doch mal vorbei!

Du wirst gebraucht! 

Keine Ausreden! MITMACHEN!
Wir suchen dich! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum - copyright 2017 - Feuerwehr Sparneck